1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Hallo Hessen"

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von metalla, 8. November 2006.

  1. metalla

    metalla *minizicke mit cP*

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichsdorf / Hessen
    Hallo,

    ich habe gesehen, daß eventuell ein Usertreffen im Palmengarten stattfinden sollte, ist aber termintechnisch noch ziemlich weit weg.

    Meine Frage ist, ob es User - natürlich nicht nur aus Hessen - gibt, die Lust auf einen Erfahrungsaustausch in "real life" hätten.

    Es wäre schön, Leidensgenossinnen und -genossen persönlich kennenzulernen.

    Vielleicht hat jemand Lust auf einen Kaffee oder Tee in Frankfurt/Main oder Umgebung?
     
  2. Vampi1

    Vampi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Hessen

    Hallo Metalla:) :rolleyes:

    wie wäre es mit einem treffen nach Weihnachten in Frankfurt, kann aber nur sonntags da ich auch Samstags arbeiten muß.Aber das soll kein hinderungsgrund sein um mal zuklönen. komme gerne kannst mir ja eine Pn. schicken . ;)

    Liebe grüße von der
    kleinen Vampi1:rolleyes: :D
     

    Anhänge:

  3. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Schade,für mich ist es im Moment nix bis nach Frankfurt zu fahren.
    Werde euch aber mal vermerken bei mir:D
    LG

    Granny