1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo hat jemand etwas von Colana gehört

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von krümel83, 15. Oktober 2007.

  1. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    colana war doch letzte woche im kh, oder?

    hoffe sehr, dass es ihr gut geht und die ärzte ihr helfen konnten!

    viele grüße
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Krümel,
    nein, habe ich leider nicht. Heute morgen habe ich ihr eine PN geschickt, aber bis jetzt noch nichts gehört. Vieleicht muss sie noch länger bleiben?

    Wenn du etwas weisst, sagst du Bescheid?
     
  3. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    huhu mimimami:):D,

    danke für deine antwort...klar sag ich dann bescheid!!!kann ja auch ein gutes zeichen sein, dass sie länger da bleibt-dann wird sie hoffentlich gründlich untersucht-dachte nur, dass es bis freitag begrenzt gewesen ist, oder so!!hab am we schon die ganze zeit auf einen beitrag von ihr gewartet!!

    alles gute und dir noch einen schönen tag!!!
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    HUHU - bin wieder zu Hause, habe schon im Rheumaforum geschrieben... Habt Dank ihr Lieben

    Eine etwas kaputte Colana