Hallo Forum!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Taz Devil, 29. März 2019.

  1. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Guten Tag, Gemeinde!
    Da meine Diagnose immer mehr Richtung Bechterew geht, sehe ich es als klug an, mich hier anzumelden und mit erfahrenen Usern auszutauschen.

    Der Verdacht auf MB bestand schon etwas länger, HLA B27 nachgewiesen, MRT zeigte bisher nichts an Entzündungen des ISG, welches mit immer stärkeren Schmerzen begann.
    Da ich über gelenkig bin, wird sich laut erstem Rheumatologen die Versteifung bei mir nicht groß einstellen.

    Das mal kurz zu mir.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Taz Devil!

    Herzlich willkommen hier im Forum. :)
     
  3. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Danke schön! :flowerface:
     
  4. Pasti

    Pasti Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Taz Devil,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.:wave:
     
  5. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich grüße dich und heiße dich auch herzlich Willkommen Taz!

    Gruß
    Mara
     
  6. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Danke Pasti und Mara!
    Ich fühle mich hier recht wohl unter Euch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden