1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo erstmal..

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Knuddel, 20. Juli 2009.

  1. Knuddel

    Knuddel Akki

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,liebes Forum,

    Heute möchte ich mich endlich mal vorstellen.Ich "stöbere" hier schon ein paar Tage heimlich rum:cool:

    Also,kurz zu mir...
    Ich bin weiblich,42Jahre alt und lebe in einer glücklichen Partnerschaft,zu der auch mein 13-jähriger Sohn gehört.

    Bei mir wurde letztes Jahr erst die Diagnose Fibromyalgie gestellt und ich habe mich, bis zu meiner kürzlichen psychsomatischen Reha,sehr gegen diese Erkrankung gesperrt.
    In der Reha wurde die Diagnose in eine anhaltende somatoforme Schmerzstörung umgewandelt.
    Zur Zeit weiß ich noch nicht so genau,ob ich hier in Eurem Forum richtig bin...:confused:Aber ich hoffe,dass ich trotzdem mal schauen darf??

    Liebe Grüße,
    Knuddel :)
     
  2. Dirgni

    Dirgni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Knuddel,

    herzlich willkommen hier im Forum. :ylflower:

    Ich glaube schon, dass du hier richtig bist. Du wirst sicherlich auch viele gute Informationen bekommen.

    Liebe Grüße
    Dirgni :elefant:
     
  3. kälble

    kälble Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    willkommen!!!

    Fibromyalgie gehört traditionell zu den "Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises" und du wirst hier noch mehr Leute mit diesem Problem finden, willkommen!:D

    lies rein, frag, fühl dich einfach wohl

    kälble
     
  4. gini65

    gini65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    hallo knuddel,
    klar bist du hier richtig. herzlich willkommen erst mal. du wirst sicher eine menge leuten mit gleichen wehwehchen kennenlernen. klick dich einfach mal ein wenig durch, und vielleicht meldest du dich auch mal im chat. dort sind auch viele nette leute, denen du auch direkt fragen stellen kannst.
    wünsche dir erst mal noch einen schmerzfreien abend,
    liebe grüße
    gini1965 :top: :a_smil08:
     
  5. Knuddel

    Knuddel Akki

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke

    Hallo,Ihr Lieben

    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.:)

    Ich bin froh,mich vorgestellt zu haben.

    Danke

    Liebe Grüße,
    Knuddel:)
     
  6. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo knuddel,

    echt super, dass du da bist, freu mich. :ylflower:
     
  7. Knuddel

    Knuddel Akki

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Meggie,

    und ich freue mich auch,dass wir uns hier treffen:a_smil08:


    Liebe Grüße,
    Knuddel;)
     
  8. gini65

    gini65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    hi, knuddel,
    siehst du, da hast du ja mit meggie schon gleich eine gleichgesinnte gefunden, wie schön für dich. diese krankheit ist auch ganz oft hier verbreitet, kannst du in der krankenvita der user nachlesen.
    alles gute erst mal,
    gini1965