1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo erst mal....aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von visepa, 7. November 2008.

  1. visepa

    visepa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr alle,

    nachdem ich heute schon fleissig gepostet habe, will ich mich doch gleich mal vorstellen, sieht doch so aus, als wenn ich hier länger bleiben werde....:D

    Bin Anfang 40, alleinerziehend mit nem supersüßen 6 jährigen, voll berufstätig im sozialen Bereich, stehe ziemlich alleine da mit nem Haufen Schulden und nem uralten Haus...und im Moment arg gefrustet, bin seit 4 Wochen krank geschrieben wegen massiver Probleme in der linken Hand, vermutet wird rheumatoide Arthritis. Warte derzeit auf nen Rheumatologentermin, genaue Krankheitsumstände hier

    Ein tolles Forum, wo man sich scheinbar sehr unterstützt, bisher konnte ich kein Gezicke erkennen, was ich von anderen Foren kenne!!!
    LG
     
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Visepa,

    na dann heiss ich Dich herzlich willkommen hier!:a_smil08:
    Schön,dass Du auch dabei bist und ich freu mich,
    noch jemanden aus Bayern hier zu haben (ich wohne
    im schwäbisch-bayerischern Grenzland,LK Augsburg:D)

    lg Sieglinde
     
  3. visepa

    visepa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Siggy,

    na da bin ich noch viel bayerischer ;-) komme aus dem sdöstlichen Zipfelchen, naheh der Grenze zu A....

    Liebe Grüße
     
  4. Annelü

    Annelü Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Visepa,

    Grüß Gott und herzlich Willkommen nach Bayern !:a_smil08::a_smil08:
    bin zwar nicht aus Bayern und Umgebung, könnte aber ganz gut als "Preiß" da "unten" leben - - - - :D:D

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du KEIN Rheuma hast - - - *dichmalindenarmnehmen*

    Jaaaaaa, das Gezicke kenne ich auch aus einem anderen Forum - hat aber nichts mit "Rheuma" zu tun !! :uhoh:
     
  5. beWITCHed

    beWITCHed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Herzlich Willkommen! :a_smil08:
     
  6. visepa

    visepa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Annilü

    Danke für die lieben Wünsche, aber leider verdichtet sich alles in die Richtung. hab hier irre viel schon gelesen und auch schon jemand gefunden, der exakt dieselben Anfangssymptome wie ich hatte...hmm Eben noch was zur Gelenkspaltverschmälerung gefunden, die mein Kernspin aufwies, auch das deutet wohl drauf hin. naja tröste mich derzeit damit, dass ich dann wohl diese Herausforderung annehmen muss und dass meine Ma es auch ganz gut in Griff bekommen hat..

    @bewitched danke fürs Willkommenheißen...

    Bin echt begeistert, hab nicht nur in einem Forum, sondern fast in allen, wo ich mal aktiv war/bin Zickereien erlebt, aber scheinbar schweißt der gemeinsame leidensweg weg hier positiv zusammen! Toll so...weitermachen!
     
  7. beWITCHed

    beWITCHed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Ja, bin noch net so lang hier, hab aber schon arg liebe Zuschriften bekommen! Dem kann ich (bisher *gg*) nur zustimmen!
     
  8. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München

    Servus visepa,

    fühl Dich auch von mir herzlichst gegrüßt und willkommen geheißen. Wie Du schon festgestellt hast, ist hier immer was los und zu jeder Zeit hat jemand ein offenes Ohr - falls benötigt.

    Griaß vo mia aus da Hauptstådt vo Baian.

    licet
     
  9. visepa

    visepa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Gris di zruck Licet ;-)

    is jo gor ned weid von Rosenheim nach Minga ;-)
     
  10. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wbg ist doch noch näher an Ro?
    Möchte dich hier willkommen heissen.

    Christine
     
  11. visepa

    visepa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Jo Wbg ist ungefähr die halbe Strecke als wie nach MUC...wieso Christine bist du daher?

    Liebe Grüße
     
  12. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, seit 8 Jahren ist dies mein Wohnort.
    Bin eigentlich aus der Oberpfalz, die Arbeit führte mich damals hieher.

    Christine
     
  13. visepa

    visepa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne sehr schöne Stadt, Christine, war vor 14 Tagen erst dort, meine Ex Schwägerin hat dort ein Schneideratelier eröffnet und war wieder mal fasziniert wie hübsch es dort ist. Denn so nahe es sein mag, ich komme normal eher nach München als nach Wbg....

    Liebe Grüße