1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Elke!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Birgit, 21. März 2002.

  1. Birgit

    Birgit Guest

    Vielen Dank für Deine Antwort!
    Was hat denn Dein Blutbild gezeigt???
    Ich erfahre meine Werte erst nächste Woche.
    Glaubst Du, daß es bei mir Rheuma sein kann????
    Ich habe auch noch Hashimoto Thyreoiditis. Vielleicht ist es auch nur die Schilddrüse?! Meine Beschwerden wurden jedoch immer schlimmer... trotz Therapie der Schilddrüse.
    Ich habe schon öfters im Forum geschrieben.
    Vielleicht hast Du Zeit und Lust Dir meine Beiträge mal durchzulesen....Vielleicht kannst Du mir ja dann mailen was Du von der Sache hältst...
    Würde mich freuen nochmal von Dir zu hören!
    Wie hat denn bei Dir alles angefangen?!

    Alles Liebe
    Birgit
     
  2. Elke

    Elke Guest

    Hallo Birgit,
    ich werde mal auf die Suche nach deinen Beiträgen gehen.
    Hashimoto hab ich auch, wird auch behandelt.
    Ich werde dir eine Mail schicken und wenn du magst können wir uns ja auch mal im Chat treffen.
    Ich melde mich bei dir viele Grüße
    Elke

    PS. Meine Blutwerte zeigen nichts besonderes, aber man kann auch nicht alles im Blut sehen. Näheres schreibe ich dir in der Mail