1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, ein neuer Rheumie

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Skipper Juergen, 26. September 2003.

  1. Hallo!
    Ich bin neu in der R - O Szene. Aber ich bin begeistert von der beispiellosen Mitarbeit und
    den Austausch der Krankheitsprobleme.
    Das dies mein erster Versuch ist, belasse ich es ersteinmal damit.
    Ich möchte sehen ob meine Name in den Foren auftaucht.
    Sollte das der Fall sein werde ich über meine Krankheiten ( cP, Fibro ) mehr schreiben.
    Vorab kann ich jetzt schon sagen es gibt viel zu berichten.
    Skipper Juergen:confused:
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Jürgen,

    dann sei mal willkommen, aber pass auf, dass Du net süchtig wirst! :D

    Ich bin 47, habe cP-ähnliche Psoriasisarthritis, Fibro und Arthrose in den Hüftgelenken. Auch ich könnte eine unendliche Geschichte erzählen, eildieweil es bei mir über 10 Jahre gedauert hatte, bis ich endlich meine Diagnose(n) hatte. Seitdem ich mit Cortison und Basismedi (Gold) versorgt werde, geht es mir wieder so gut, dass wieder fast alles machen kann *jubel*.

    Grüßle aus dem sonnigen Tirol von
    Monsti
     
  3. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Skipper Juergen

    Herzlichen Glückwunsch

    das Du uns gefunden hast

    ich hoffe Dich bald im RO-Chat zu sehen

    und bin gespannt was Du uns "Berichten" möchtest.


    Gruß Gisipb & Stefan mit Jane(Lupi)

    die Karte bitte nicht persönlich nehmen :D :D :D :D :D :D :D
     

    Anhänge:

  4. Gisipb

    Moin!
    Ich habe einen Text über meine Situation geschrieben.
    Thema: cp und Fibro,und die unendliche Geschichte.
    Du hattest geschrieben Du wärest gespannt! Bitte schön hier ist sie.
    Gruß Skipper Juergen.
     
    #4 26. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2003