1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo! Da bin ich...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von reiterchen2002, 14. August 2009.

  1. reiterchen2002

    reiterchen2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Hessische
    ...zwar schon seit 2007 angemeldet, aber jetzt erst richtig da...!;)
    Bin 41 Jahre alt, seit 25 jahren ständig aktive, agressive cP, jetzt zusäztlich Cushing-Syndrom. 15 Operationen, ein künstl. Kniegelenk, 3 Fingergelenke und im Januar kommt das 2. künstl. Knie.
    Sämtlichen Therapien durch - neuer Versuch mit RoActerma.
    Einige Ermüdungsbrüche, momentan nach der 3. WS-Op größtenteils im Rollstuhl.:mad:
    Engagiert in Behindertenhilfe und Tierschutz, eigentlich total lebensfroh, aber durch die momentane Situation zum ersten Mal richtig down...:(
    Zum Glück ist Sommer und nicht grad trister November...da erholt sich das Seelchen hoffentlich bald...:a_smil08:
    Ich grüße Euch alle hier mal von Herzen - Rheumatiker sind ein "starker Trupp" - manchmal zu stark - Ihr wisst von was ich spreche...;)
    Liebe Grüße
    kriss
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Na dann,

    herzlich Wilkommen hier. Ich hab auch eine WS-OP hinter mir vor 4 Jahren, bin dadurch dem Rollstuhl entkommen mit viel Glück. Das Schlimmste nach der Op fand ich, dass ich 3 Monate lang nicht sitzen durfte. (Versteifung der LWS)

    Ich kann nur sagen, auch wenns abgedroschen klingt, Kopf hoch, alles wird gut. Oder wie man auch sagt: Am Ende des Tunnels ist licht, kann es aber bitte mal einen Scheinwerfer sein!!!!!!!!!!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und viele nette Kontakte

    liebe Grüsse


    Louise