1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo brauch mal eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Petra35, 13. Mai 2004.

  1. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo an alle,

    ich hab mal eine Frage meine Tochter ist ja nun auch Rheumatikerin und die Untersuchungen laufen.
    Wir wissen das sie eine Bindegwebs und Weichteilrheumaerkrankung hat.
    Jetzt geht die Entzündungen immer mal wieder hoch. Jetzt habe ich gehört das die BSG bei Kindern anders ist wie bei uns Erwachsenen.
    Kann mir einer von euch einen link nennen wo man die nachschauen kann oder kann mir so ungefähr jemand sagen wo die Grenze da bei den Kindern ist und wann es erhöhr und viel ist.
    Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort den ihr geht es nicht so gut und mich belastet das ganze natürlich auch.
    Sitze zusätzlich selber noch in einem Schub aber das ist mir egal meine Tochter sie ist 11 ist wichtiger.

    Vielen Dank für eure hilfe jetzt schon mal Petra35
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi petra,

    ahnung hab ich da nicht aber du kannst ja mal hier gucken ob es auf der seite kinderrheuma von nixe eine info gibt NIXE

    sonst kann ich dir nur raten bei der TIZ sprechstunde zu gucken wann der kinderrheumatologe dr.horneff am telefon ist.

    gruss kuki
     
  3. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Kukana,

    danke für deine schnelle Antwort hat mir sehr geholfen.
    Schönes Wochenende Petra35