1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo - bin wieder da...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christiane - Rufinella, 18. Juli 2002.

  1. Hallo alle ihr Lieben,

    nachdem ich zwei Wochen flachgelegen bin mit einer entzündeten Bandscheibe und entsprechenden Ischiasschmerzen (ein Sägeblatt im Haxen ist nix dagegen!) bin ich wieder da.
    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und ganz wenig, nein überhaupt keine Beschwerden.
    Alles Liebe
    Rufinella
    PS: Schreibe dies, nachdem ich die letzten Lachtränen aus dem Augen gewischt habe und meine Schultern aufgehört haben, unkontrolliert zu beben, nach all den guten männerfeindlichen Witzen (die ich selbstredend gleich wieder weiter verteilt habe).
     
  2. Sia

    Sia Guest

    Hallo Christiane!

    Das freut mich von dir zu hören. Hab mich schon gewundert, wo du bist? Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

    Also ganz toll gedrückt und erhol dich gut.

    Sia
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo Christiane!


    Auch von mir herzliche Grüße, freut mich, daß es Dir wieder besser geht.

    Bin auch aus dem wilden Süden, wo heute die Sonne besonders schön scheint und deshalb keiner im Chat ist.

    Mach jetzt Feierabend und geh in den Garten

    Gruß Uschi