1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ELISHA, 19. Februar 2008.

  1. ELISHA

    ELISHA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich mal wieder nach langer zeit und habe meine HWS OP gut überstanden! Nun bei mir wurde die rheumatoide Arthritis ein wenig zu spät erkannt und da war die HWS schon schwer angegriffen!:rolleyes:
    Ja aber ich lebe noch und darf meine Halskrause stundenweise auslassen.
    Das ist natürlich ein tolles Gefühl , nachdem ich das Teil 4 Monate konsequent tragen musste!
    Aber ich freue mich wieder hier zu sein!

    LG
    SABINE:)
     
  2. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Sabine,

    schön, wieder von Dir zu hören und dass es Dir gut geht. Dann hat es ja wohl dieses Mal mit der OP geklappt, ja? Aber zweimal kann so etwas wohl auch nicht passieren, davon gehe ich aus. Außerdem finde ich gut, dass Du die Halskrause schon stundenweise abmachen kannst. Da ist doch ein ganz tolles Gefühl nicht wahr? Ich kenne das auch, als ich die Versteifungs-OP in der LWS L3-S1 hatte, mußte ich auch für 4 Monate ein Korsett tragen, aber nicht so ein ganz normales, ist nicht, nein, dies war aus Plastik von unter der Achsel bis zum Beginn des Oberschenkels. Mit Sitzen war da nichts, das dürfte ich auch nicht. 4 Monate nur stehen oder liegen, eine Höllenzeit. Deswegen kann ich Dir ja auch gut nachfühlen, wie Dir zumute war.

    Aber jetzt geht es Dir hoffentlich bald wieder richtig gut und Du läßt wieder mal öfter von Dir hören.

    .
     
  3. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo Elisha,

    schön, dass du deine OP gut überstanden hast und nun wieder da bist.

    Herzlich Willkommen zurück! ;)


    Genieße deine "krausenfreien" Stunden und erhol dich weiter gut.

    André
     
  4. ELISHA

    ELISHA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Vielen dank für deine Genesungsgrüsse! Das was Du da mitgemacht hast, Marimo hört sich ziemlich schlimm an, dann hatte ich es ja garnicht so unbequem ! Das einzige was bei mir schlimm war, war, das die Narbe am Beckenkamm sich entzündet hatte(Beckenkammentnahme); weil sich dort ein Hämatom druntergesetzt hatte und das hat sich entzündet also musste ich deswegen noch 2-mal operiert werden!:mad: Ich habe gedacht ich komme garnicht mehr aus dem Krankenhaus raus:D. Aber die Hws macht mir jetzt keine Probleme mehr und dafür hat sich der Aufwand gelohnt!
    War wohl auch ne ziemlich komplizierte OP denn sie haben 7 Stunden operieren müssen!
    Also jetzt kann es nur noch bergauf gehen!!!!
    ALLES LIEBE UND GUTE AUS DEM SCHÖNEN EMSLAND:)
     
    #4 20. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  5. ELISHA

    ELISHA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mich nochmal bedanken für deine Genesungsgrüsse,Andre und hoffe Dir geht es gut!!
    Ich habe gelesen, das Du aus Neuss kommst, das ist ja garnicht soweit von meiner ursprünglichen Heimat her. Ich komme nämlich aus Mönchengladbach und lebe erst seit eineinhalb Jahren hier im Emsland.

    Nun liebe grüsse
    Sabine
     
  6. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Uh, ja, MG, da war ich doch erst letzte Woche. :D