1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Liala, 9. März 2007.

  1. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich war 'ne ganze Weile nicht im Forum und wollte jetzt nicht so einfach wieder einsteigen, ohne mich offiziell zurück zu melden :) .

    Ich habe versucht, die cP einfach zu ignorieren oder mich nicht mehr als unbedingt nötig damit zu beschäftigen, aber das klappt leider nicht so richtig. Und als ich mich dann mal wieder hier umgeguckt habe, habe ich gemerkt, daß r-o mir richtig gefehlt hat. Weiß ja gar nicht, ob sich überhaupt jemand an mich erinnert, ob überhaupt wer gemerkt hat, daß ich nicht mehr da war* und jetzt merkt, daß ich wieder hier bin. Aber ich bin jedenfalls froh, wieder bei Euch zu sein und hoffe, daß es noch so nett ist wie früher!

    Liebe Grüße an alle alten, neuen, bekannten und unbekannten,
    Liala

    * (außer evtl. dem Abspeck-Club, großes sorry, daß ich mich nicht abgemeldet habe!!!:o )


     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    :D :D du böse, du! :D ;)
    schön, dass du dich wieder meldest!

    also, auf ein neues! :) marie