1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, bin vom Krankenhaus zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Audrey, 22. Januar 2004.

  1. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    bin heute nach 5 Tagen wieder vom Krankenhaus zurück. Ich hatte am Montag die Athroskopie am Knie
    es wurde eine Synovektomie gemacht und das Knie konnten sie auf ca 5 Grad durch-
    strecken. Es ging mir schnell wieder gut, ich hatte den PDK(schmerzkatheter) bis Dienstag
    die PDA wo ich sooo Angst davor hatte klappte bei mir nicht, ich habe mich immer wieder gewehrt hat der Doc gesagt, kann mich gar nicht mehr dran erinnern, jedenfalls habe ich immer gesagt das ich noch schmerzen fühle, so mußten sie mir noch eine Vollnarkose geben.Mir ist immer noch ab und zu schwindelig, wahrscheinlich von den Narkosen:D
    Jedenfalls muß ich in ca 6 wochen zum Radiologen und mir ein Radioaktives zeugs einspritzen lassen.
    und das ganze in einigen Monaten am anderen Knie.

    liebe Grüße,

    Audrey
     

    Anhänge:

  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    schön, dass Du den Krankenhausaufenthalt überstanden hast und willkommen zurück bei den RO-lern.

    Melisandra
     

    Anhänge:

  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Audrey,

    ich wünsche Dir, daß Du Dich gut erholst
    und bald wieder einigermaßen gut laufen kannst.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Na, willkommen daheim und gute Besserung
    Gruß Snoopie
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Schweden
    Alles Gute

    Wilkommen zurück und weiterhin Gute Besserung für Dein Knie.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  6. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audrey,

    schließ mich den guten Wünschen der anderen an.

    Willkommen zurück und gute Besserung.

    Tibia
     
  7. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Audrey,

    schön, dass du diesen Eingriff gut überstanden hast. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    cher
     
  8. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Schön - Du hast es überstanden !

    Hallo Audrey, ich freue michm daß Du wieder da bist und alles soweit gut verlief.
    Jetzt wünsche ich Dir erstmal gute Besserung - vor allem mit den Nachwirkungen der Narkose;) und das Du gut zurechtkommst mit Deinem "sanierten" Knie.
    Bis bals erstmal herzliche Grüße
    Nenufar
     

    Anhänge: