1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von jaqueline_Augsburg, 18. März 2008.

  1. jaqueline_Augsburg

    jaqueline_Augsburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben...ich bin neu auf der seite und bevor ich mich hier in diesem forum reinstürze würde ich mich doch ganz gerne erst einmal vorstellen

    also bin jaqueline 23 jahre alt komme aus augsburg und habe einen 3 jährigen sohn...bin seit 09/07 an Morbus Wegener Erkrant...habe ein schlimmen krankheitsverlauf wo ich das leben echt zu schätzen gelernt habe und weiß wie schnell es doch vorbei sein kann...

    so das war es dann auch schon von mir:)

    ganz liebe grüße aus augsburg
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Dann herzlich willkommen und ich hoffe du wirst hier Antworten finden auf viele Fragen die du noch hast. Wir haben eine ganze Truppe die an Wegener erkrankt sind, die treffen sich auch zu bestimmten zeiten im Chat.

    Gruß Kuki
     
  3. jaqueline_Augsburg

    jaqueline_Augsburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    darf ich fragen wo die truppe ist!?fragen habe ich eigentlich keine weil ich die krankheit niht am mich lasse nur mich würde es interessieren wie die leute damit umgehen
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen hier bei uns an Board.... und fühl Dich einfach wohl

    Viele Grüße
    Colana

    Schau mal bitte auf die hellblau-unterlegte linke Seite, dort ist ziemlich weit unten das Stichwort:
    Zum Chat

    oder hier erst ein Mal der Link:
    http://www.rheuma-online.de/chat/

    Viele Grüße
    Colana
     
  5. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    ich bin eine aus der Truppe und möchte dich hier herzlich willkommen heißen - habe dir auch eine PN geschickt. Würde mich freuen, wenn wir uns im Chat sehen könnten - kannst mir aber auch jederzeit eine PN schicken.
    Wünsche dir hier viel Spaß. Schönen Abend.