1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo bin neu hir!!!!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Isabelle, 19. Mai 2007.

  1. Isabelle

    Isabelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich heisse Isabelle und bin 19 Jahre alt. Seit 5 Jahren habe ich Fibromyalgie und seit September 2005 die Diagnose. Für mich ist es teilweise sehr schwierig damit leben zu müssen.....
    Ich komme aus der Schweiz und mache die Ausbildung als Pharma Assistentin.
    Über Kontakt zu Menschen denen es ähnlich ergeht wie mir würde ich mich freuen. Am besten in meinem Alter und toll wäre es auch wenn du aus der Schweiz kommen würdest.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Isabelle
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Isabelle,

    herzliches Willkommen hier bei R-O :) ,
    fein,dass du dieses Forum gefunden hast,
    sicher wird es auch dir mit der Zeit Hilfe sein,
    du findest enorm viel zum Lesen , kannst fragen - bekommst ( meist ;) ) Antworten, Tipps oder kannst dich einfach einmal auch nur ausweinen, wenn dir danach ist...denn Verständnis findet man hier immer, da ja alle selber irgenwie betroffen sind.
    Wie sollen die eigenen Angehörigen, Freunde , Kollegen , Mitschüler,die ganze Situation verstehen, auch wenn sie den besten Willen dazu haben , sie können es sich nicht wirklich vorstellen - aber hier sind Betroffene !!!
    Ich gehöre zwar nicht zu deiner gesuchten Zielgruppe, aber wollte dich einfach mal begrüßen, aiußerdem bin ich ein großer CH-Fan ;) ,
    aus welcher Ecke der Schweiz kommst du denn ?
    alles Gute und liebe Grüße aus NÖ (Nähe Wien ) ivele:)
     
  3. Thomas31

    Thomas31 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum,Nordfriesland
    Hallo Isabelle

    Ein herzliches Willkommen hier im 1 Fc Rheuma :)

    Sei bloß Vorsichtig sonst werfen die ganzen süßen Omis

    und Opis mit m Krückstock :D :D :D

    Ich selber bin oft im Chat,das hilft mir unheimlich.

    Vieleicht Liest mann sich ja mal.

    Sei Lieb Ge Knuddelt