1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo, bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von marcoco34, 6. Juli 2014.

  1. marcoco34

    marcoco34 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    hallo,
    ich bin 29 Jahre verheiratet und hab ein 8 Jahre alten Sohn.
    Seit 8 Wochen habe ich schmerzen im linken Gesäß, nach einer Woche kamen dann noch beide Füße dazu.
    Die Füße und Sprunggelenk sind angeschwollen, die ersten Wochen so stark das ich nicht aus dem Bett kam.
    Nach einer Woche Krankenhaus wurde ich mit Kortison behandelt.
    Das rechte Knie wurde dann Punktiert und mit Kortison behandelt, weil es auch dick angeschwollen ist.
    Die darauf folgenden Wochen hat sich nichts verbessert.
    Daraufhin wieder ins Krankenhaus diesmal in ein Rheumatologisches,
    nach einer Woche und vielen Testes durfte ich wieder gehen.
    Ach so Rückenschmerzen im unterem Rückenbereich kamen dann auch noch dazu.
    Nun habe ich jede Menge Medikamente und eine Diagnose die ich nicht ganz einordnen kann.
    Der Termin beim Rheumatologen ist erst in 14 Tagen.
    Vielleicht kann der mich dann aufklären was es genau ist, der vorläufige Arztbericht ist mit so viel fach chinesisch, das ich mit dem googeln nicht mehr nach komme und überall steht was anderes.:mad:



    Gruß Marco
     
  2. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Hallo Marco,

    herzlich willkommen hier!

    Ich wünsche dir einen kompetenten Arzt und rasche Hilfe für deine Beschwerden!