1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von NadineSch, 20. Juli 2009.

  1. NadineSch

    NadineSch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Mein Name ist Nadine und ich habe gerade euer Forum gefunden und mich auch gleich angemeldet. Bei mir wurde chronische Polyarthritis festgestellt und deswegen bin ich wohl dann auch hier. Hoffe von Leuten die bereits Erfahrung damit haben, lernen zu können damit umzugehen.

    Wünsche noch einen schönen Tag.
     
  2. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen /ruhr
    hallo nadine

    herzlich willkommen hier im forum. du wirst sehen, hier hat immer jemand ein offenes ohr für deine fragen und gute tipps.
    habe auch chron. polyarthritis und, als ich vor einem jahr dieses forum entdeckte, nur die besten erfahrungen gemacht.
    viele gute infos bekommst du auch unter "rheuma von a - z".
    liebe grüße
    pablo56:)
     
  3. NadineSch

    NadineSch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank fürs Willkommen heißen. Ich bin mir sicher, dass ich hier richtig bin. :)
     
  4. kälble

    kälble Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    willkommen!!

    sei gegrüßt,

    ich habe eine Rheumatoide Arthritis und bin zwar noch nicht so lange hier, aber es ist hier wirklich super, man trifft LeidensgenossInnen, lernt dazu und findet unglaublich vieles. WennDu was wissen willst, frag

    "Hier werden Sie geholfen"

    ... und wenn es nur mit einem Link oder einem guten Tip ist. Fühl Dich einfach wohl

    Alles Liebe

    kälble