1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo , bin neu hier .

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ameise, 7. Juli 2008.

  1. ameise

    ameise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier und stöbere aber schon einige Zeit hier herum. Bin w,45,verh.,3 kinder.Seid 25 Jahren habe ich immer wieder Gelenkprobleme.97Karpaltunnel beidseitig,Op rechts.98 Schnappender Finger Op rechts.Die Jahre vorher immer mal Schienen.Tennisellbogen.2005 Einlagen wegen dicken Sprunggelenk.Überbein am Handrücken und Ellbogen.2007 Borreliosetest da mir die Knie weh taten und meine Fingergelenke schmerzten und sehr knuffig aussahen . Negativ. April2008 nach einer langen Erkältung dann innerhalb von 2 Wochen gemeine Schmerzen, die in den Fingern begannen. Dann kam immer mehr dazu Nacken, Zehen,Knie.Waren leicht geschwollenund am Anfang ging Mittags immer weg.Orthopäde: Polyarthrose in den Fingern,Polymyalgie verdacht(nur in dem Bescherdebild finde ich mich nicht).Prednisolon 60-40-20-10-5 hat mir innerhalb von 6 stunden geholfen. die erste woche naoch mit IBU 600.Im Juniwar ich dann wieder beim Orthi (Kollege) der beschloss nix Polymyalgie sonder Verdacht auf cP. Nach den Laborergebnissen jetzt aber die AUSSAGE NIX rHEUMA:???????? Es soll aber eine chronisch Entzündung vorliegen.Dysproteinämie bei erhöhten Gesamteiweißund vermehrten Gammaglobulin.?????? Ich nehme jetzt noch jeden 2. Tag 4mg Prednisolon bis die Packg, alle ist. In den Gelenken spuckt es halt immer noch ein bißerl herum. Mitte Aug. habe ich einen Termin im Rheumazentrum in Erlangen .
     
  2. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Ameise

    [​IMG][​IMG]
     
  3. Mummi

    Mummi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ameise,

    heiße dich auch herzlich willkommen hier und wünsche dir nicht nur viel Input für deine Erkrankung sondern auch viel Spaß bei RO:)!

    Grüße Mummi