1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja helfen =/

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Creepy Katha, 23. März 2009.

  1. Creepy Katha

    Creepy Katha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also noch mal Hallo,
    ich bin 20 Jahre alt und bin zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe seit längerer Zeit schon Schmerzen in den Knien und hauptsächlich in den Ellenbogen und den Handgelenken. Ist so ein richtiges ziehen und irgendwie würde ich das wie einen Blitz beschreiben aber dauerhaft. Mal schlimmer mal weniger schlimm. Ist echt schmerzhaft und behindernd ... Ich kann nicht mal richtig eine Flache Wasser halten.. Das fühlt sich an als würde sie jeden Moment herunter fallen. Hm naja vielleicht hat ja jmd von euch ähnliche Symptome oder kann mir weiter helfen.
    Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen CK
     
    #1 23. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  2. Savolo

    Savolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Hessen
    hallo ck,
    hast du vielleicht überbewgliche gelenke? hier ist ne website dazu: http://www.hypermobilitaets-syndrom.de/
    solche gelenke können auch weh tun, vor allem bei belastung. unterschied zum rheuma: sie sind weder geschwollen, noch rot oder warm.
    lg, sabine
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Creppy-K.,

    warst du denn schon mal bei einem Arzt damit??

    Das könnte ja so einiges sein:confused:

    LG Silberpfeil
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Savolo,
    dein Beitrag hat mich bzgl. meiner Beschwerden ja auch wieder zum grübeln gebracht.

    Meine Ärzte können es auch immer nicht fassen, dass ich trotz der Schmerzen so meine einige Gliedmaßen drehen und bewegen kann.:confused:

    LG SIlberpfeil
     
    #4 23. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009