1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo bin neu hier und habe einige fragen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von moknika01, 9. Mai 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo, ich habe seit märz 2007 probleme mit dem rücken, erst bandscheiben vorfall leicht, aber seit der zeit auch ein starkes brennen im bereich des kreuzbeins, war zeimal zur schmerztherapie imm kkh und einmal in der klinik für mannuelle therapie in hamm, seit januar 2008 geschwollene und morgens steife hände auch meine füße schmerzen es ist als ob ich gebrochene zehen habe, war im april beim rheumatologen macht jetzt viele untersuchungen, am montag konnte ich abends mit dem linken fuß nicht mehr richtig auftreten, mein orthopäde hatt meine füße geröngt und fest gestellt das ich in den weichteilen entzündungen habe, mal schauen was der rheumadoc sagt habe am mittwoch termin,vieleicht kennt sich ja einer von euch mit diesen beschwerden aud und kann mir dazu was sagen, viele lieb grüße moknika
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen hier bei uns auf R-O....

    und fühl Dich wohl bei uns...

    Zu Deinen Symptomen kann ich im Augenblick nichts sagen, aber ich denke, dass hier noch jede Menge Dir antworten werden....

    Gute Besserung
    und viele Grüße
    Colana
     
  3. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Moknika
    Herzlich Willkommen bei R-O
    die Morgendliche Steifheit ist oft ein erster Hinweis auf eine Rheumatische
    Erkrankung, auch Schmerzen unter dem Fuß sind bekannt es befinden sich Sehnenansätze unter dem Fuß die auch von Rheumatischen Entzündungen oft betroffen sind
    Aber warte erstmal die Untersuchung des Rheumatologen ab eine Diagnose kann nur ein Arzt stellen ! wir können hier nur über unsere Erfahrungen Berichten
    Alles Gute
    [​IMG]