1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, bin neu hier und brauche mal einen Tip!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von siegi66, 17. September 2007.

  1. siegi66

    siegi66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe mich neu registriert und möchte alle forum-user herzlich grüssen!
    ich leide seit vielen jahren an verschiedenen schmerzen und es wurde schon vor vielen jahren am blut eine rheuma erkrankung festgestellt. letzte diagnose Rheumatoide Arthritis, daraufhin nehme ich nun seit ca. 6 wochen bei bedarf ARCOXIA 90mg ein. kann ich wärend der einnahme von arcoxia bei anhaltenden kopfschmerzen ein schmerzmittel quasi dazu nehmen, HWS ist auch etwas defekt daher der kopfschmerz?!
    mein hausarzt hat seit heute urlaub deswegen die frage.
    cu
    siegi66
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo siegi66!

    Herzlich Willkommen beiRO!

    Ich weiß es nicht ganz genau, aber als ich ein anderes NSAR genommen habe, durfte ich dazu auch ein anderes Schmerzmittel nehmen, allerdings kein anderes NSAR!

    Ich nehme auch Arcoxia 90, habe bis jetzt aber versucht, nichts anderes dazu zu nehmen.

    Hat Dein Hausarzt eine Vertretung? Vielleicht kannst Du dich an die wenden?

    Warst du schon bei einem internistischen Rheumatologen? Wenn du noch nicht dort warst, würde ich dir das sehr empfehlen. Allein durch Schmerzmittel werden keine Gelenkzerstörungen verhindert!

    Aber ich denke, es werden sich bestimmt noch andere User auf Deinen Beitrag melden.

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  3. siegi66

    siegi66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @anja, vielen dank für die schnelle antwort.
    die rheuma diagnose wurde von einem rheumatologen erstellt der hat mir auch die arcoxia verschrieben. leider ist der nächste termin beim rheumatologen erst am 16.10. :(
    cu
     
  4. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Hallo Siegi,

    ich nehme auch Arcoxia 90mg und es gibt bei mir keine Probleme, wenn ich wegen Kopf- oder sonstigen Schmerzen noch ein "reines" Schmerzmittel (bei mir Naproxen 500) dazunehme.

    Liebe Grüße,
    blacklady