1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo,bin die Neue..!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von apokatz, 5. Februar 2008.

  1. apokatz

    apokatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ich bin die apokatz und froh auf diese Seite gestoßen zu sein.Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte, mit denen man sich über gute und schlechte Erfahrungen austauschen kann.Habe schon seit ca.15 Jahren mit Psoriasis-Arthritis zu tun.Mal gehts besser,mal schlechter.(zur Zeit eher schlechter...):rolleyes: Aber werde den Mut nicht verlieren
     
  2. quelldriver

    quelldriver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    neu hier....

    welcome.....Kopf hoch! Laß die Finger spielen.....buchstabenmäßig und immer öffers. DU wirst nette u. interessante Ansprechpartner finden....einen haste schon gefunden

    .....Winni
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey apokatz,

    dann möchte ich Dich mal herzlich

    WILLKOMMEN

    [​IMG]

    heißen hier bei RO.
    Hier findest Du einige User, die auch PsA (Psoriasis Arthritis) haben und sich untereinander austauschen.

    Auch ich bin ein Schuppi und schlage mich mit meiner PsA seit 21 Jahren rum.;)

    Dann fühl Dich mal wohl bei uns, lass Dich gemütlich nieder und wenn Fragen sind - immer raus damit.:D

    LG vom Niederrhein vom
     
  4. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Tortola

    Hallo apokatz!
    Ich habe seit ca. 20 Jahren Psoriasis + Pso-Arthritis. Zur Zeit ist mein größtes Problem (außer Gelenkschmerzen) starke Schuppenbildung auf der Kopfhaut. Macht echt keinen Spaß, jeden Abend mit Salycylsäure unter einer Duschhaube ins Bett zu gehen und morgens zweimal die Haare zu waschen, um das Fett rauszukriegen! Aber der Juckreiz ist sonst uner-
    träglich.
    Vielleicht liest ja jemand hier mit und kann mir etwas besseres empfehlen.
    Ich bin 59, war früher Arzthelferin und kriege seit 10 Jahren EU-Rente wegen der wirklich schweren Pso-Arthritis. Ich bin zum Glück Mitglied beim Sozialverband Deutschland, die haben mir damals sehr geholfen, meine Rente "durchzukriegen". Heute wäre das sicher nicht mehr möglich!
    So, das wärs für heute.
    Liebe Grüße von Tortola:)