1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo bin auch neu...!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Schmetterling-39, 28. August 2008.

  1. Schmetterling-39

    Schmetterling-39 Ich Habe gelernt...!!!

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo bin neu hier...würde mich freuen über ein paar liebe Nachrichten,
    habe seit 14 Jahren Lupus,und immer noch etwas schwierigkeiten mich daran zu gewöhnen.:rolleyes: Ich bin 38 Jahre alt,wohne in Oberhausen und bin verheitatet,habe drei tolle Mädels.:top:



    P.S.Schreibe ganz sicher zurück
    :a_smil08:
     
  2. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Hallo

    Hallo Schmetterling
    Herzlich Willkommen hier im Forum
    Kenne mich aber leider nicht mit deinem Krankheitsbild aus da ich RA und Fibro habe.Heißt aber ja nicht das wir nicht in Kontakt treten können oder???
    Freue mich immer wenn ich lese das jemand neu ist.
    Hoffe du findest viele gleiche gesinnte und auch nicht gleich gesinnte.
    Ich bin 40Jahre alt und habe zwei Mädchen ach ja und verheiratet bin ich auch.
    Bin gelernte AP kann meinen Beruf aber aufgrund der Krankheit nicht mehr ausüben habe einen Antrag auf EURente gestellt läuft aber noch in der Sozialklage.
    Ja das war es erstmal von mir hoffe doch noch mehr von dir zu erfahren würde mich freuen.
    liebe Grüße Brigitte:top::top::top::top::top::top::top::top:
     
  3. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Schmetterling

    [​IMG]

    hier im Forum .

    Ich habe auch Lupus aber noch net so lange wie du und ich habe auch Schwierigkeiten "ihn" zu akzeptieren.

    Fühl dich wohl hier wenn du Fragen hast dann nur raus damit :D

    Liebe Grüße
     
  4. Schmetterling-39

    Schmetterling-39 Ich Habe gelernt...!!!

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hey danke für die berüssung...;)...nehme euch mal in meine liste auf wenn ich das hinkriege...:a_smil08: bis bald mal.
     
  5. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Schmetterling,

    begrüße dich auch ganz herzlich hier :),
    sicher wirst du viel an Info hier finden,
    vor allem gibts einige User mit Lupus,nach und nach werden sie sich schon melden, ist ja Urlaubszeit ;),
    ich hab cP, Sicca Syndrom, Fibro (?? ein Doc sagt ja, einer nein )Hashi uvm...
    wünsch dir alles Gute ,
    liebe Grüße ivele :)
     
  6. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Schmetterling :)

    Herzlich Willkommen

    Ich hab eine Mischkollagenose und konnte/kann mich auch nur schwer daran gewöhnen :sniff:
     
  7. beanytransport

    beanytransport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin auch neu hier:

    Ich habe Fibro Syndrom seit 25-Jahren, wurde leider erst ist festgestellt, nach langjährigen Arztbesuchen.
    Zu meiner Person::):):):):):):):):):) Ich bin weiblich
    und habe zwei Jungs, achso und bin auch verheiratet.

    Liebe Grüsse:top:
     
  8. beanytransport

    beanytransport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schmetterling

    Was ist das für eine Krankheit die Du hast? Sorry habe noch nie was davon gehört.

    Liebe Grüsse
     
  9. beanytransport

    beanytransport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier

    Hallo Aquarell
    Ich habe gesehen das Du auch gerade am PC bist.
    Da ich noch keine erfahrung habe mit dem Chat, hoffe
    das Du mir etwas helfen kannst?

    Liebe Grüsse
     
  10. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Maierissli

    Dir auch erstmal ein

    Herzlich Willkommen :)


    Über Kollagenosen und andere rheumatische Krankheitsbilder gibts hier eine Menge Infos.

    Im Chat war ich auch nur einmal :o kann dir damit also nicht wirklich helfen :o aber es findet sich bestimmt jemand der dir deine Fragen zum Chat beantworten kann.
     
  11. Schmetterling-39

    Schmetterling-39 Ich Habe gelernt...!!!

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo es ist eine Autoimerkrankheit,das heiß mein eigenes Imunsiestem reagiert allergisch auf mich...komisch ne,aber ich habe bis heite noch nicht so richtig alles verstanden weiß nur das meine Nieren beteiligt sind,mein Herz,meine Gelenge,und meine Haut das heißt keine Sonne,ist nicht einfach damit zu leben ist alles ziehmlich eingeschränkt aber irgendwie klappt es immer na ja mit dem Coktail den ich morgens zu mir nehme wundert mich nix mehr...zwinker.So das wars erst mal,man sieht sich..zwinker:rolleyes:[​IMG]
     

    Anhänge:

    #11 3. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008