1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von friedrich, 2. Juni 2007.

  1. friedrich

    friedrich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen .bin auch neu hier und muss mich mal langsam reinschauen.
    nun zu mir:habe bandscheibenvorfälle,spinalkanalstenose,spondylose,skoliose,
    zustand nach morbus scheuermann jetzt verdacht auf mb.das muss ich abklären habe auch schon termin.habe den ganzen tag schmerzen,bei bewegung etwas leichter,leide an schlaflosigkeit,schmerzenden gelenken,wenn ich etwas tue werden meine handrücken ganz dick.probleme im gesamten hws bereich(hochgradig deformiert).
    nun geht es zum rheuma doc.mal schauen was der so sagt.habe bei euch schon rumgelesen und mir einen internistischen rheumatologen gesucht.
    das wärs fürs erste.....grüsse euch alle :)
     
  2. Herby1

    Herby1 Guest

    Hallo Friedrich

    Na da sind wir schon zwei die an Schlaflosigkeit leiden:mad:


    Herzlich willkommen:)
     
  3. gellini

    gellini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorf der Gummibärchen
    Hallo Friedrich

    :D Na denn willkommen im Club-
    Habe auch Schlafproblem HWS und LWS Vorfälle. Dazu Fibromyalgi und Arthrose und Arthritis.Schmerzen sind zu meinem Freund geworden. Sie gehören dazu wie der Kaffe am Morgen.:D :D
    Denke Du wirst hier bestimmt auch Leute kennen lernen die dir weiter helfen können. Na denn hoffe ich für Dich das Du den richtigen Doc findest und bald auf die richtigen Medis eingestelt wirst.
    Dauert manchmal etwas aber irgendwer hat Dir bestimmt immer einen kleinen Tip.Wenn es ganz schlimm ist bei mir mache ich Entspannungsübungen nach Jacobson. Ist eine tolle Sache. Gibt ja genügend CD´s die Du benutzen kannst.
    Ein schmerzfreies WE wünscht Dir
    gellini:) :) :) :)
     

    Anhänge:

    • auto6.gif
      auto6.gif
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      85
  4. Fluwi

    Fluwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der eifel
    Hallo Friedrich,
    mir geht´s ähnlich wie dir. Schlaflose Nächte sind mir wohlbekannt. Auch mein bester Freund ist der Schmerz, aber ich habe mir vorgenommen ihm meine Frundschaft zu kündigen. Hier im Forum findest du bestimmt einige gute Tipps und Anregungen. Alles Liebe und Gute
    Fluwi
    ;):rolleyes::):)
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei uns auf R-O.... Fühle Dich einfach wohl...

    Viele Grüße
    Colana