1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo,bin auch da!!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von nicorus, 1. August 2013.

  1. nicorus

    nicorus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel,kreis Höxter
    ich habe auch eine frage : wer kennt sich mich MTX und Schmierblutungen? Habe alles untersuchen lassen bei FA ,da ist alles ok und keiner weiß woher das kommt. Mein Arzt ist im Urlaub ,habe mit der Vertretung telefoniert und er meinte das es sein kann von MTX und brauch mein Urlaub nicht absagen. Weiß langsam nicht mehr weiter.
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo adakraus,
    herzlich willkommen hier!
    Es steht bei den Nebenwirkungen des MTX schon Blutungen mit dabei. Wenn es nicht zu heftig ist, würde ich auf jeden Fall in Urlaub fahren.
     
  3. Taty1986

    Taty1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Huhu

    Ja das kann von MTX kommen. Grade in der nfangszeit von MTX macht der Zyklus was er will :D:D. Ist nichts schlimmes, also einen wunderschönen Urlaub:top:.
    Sei vorsichtig mit MTX in der direkten Sonnen und die Sonnencreme nicht vergessen.
    Lg die Taty:)