1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo / Bad Buchau oder Oberammergau

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Kath_69, 17. August 2012.

  1. Kath_69

    Kath_69 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    ich habe mal eine Frage,
    war schon mal jemand in den Kurkliniken Bad Buchau oder Oberammergau?
    Ich habe einen Erwerbsminderungsantrag gestellt und werde jetzt wohl zur Kur geschickt.
    Eigentlich hatte ich vor, eine ambulante Kur hier im RKU Ulm zu machen....da ich alleinerziehend bin....:confused:
    wäre super,wenn Ihr mir eine Antwort gebt.:top::)
    Danke kathrin
     
  2. Brigitte54

    Brigitte54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kurklinik Oberammergau

    Hallo und einenschönen Tag, Ich war in Oberammergau,das ist eine wunderschöne Gegend,hatte ein Zimmer mit Blick vom Bett aus auf die Berge,war toll beim erwachen dieser Anblick,eine tolle Caffe-Terasse. Essen war gut würde wieder dort hinfahren :top: Kann ich nur Empfehlen.. Aber die Geschmäker sind ja verschieden. Gib doch mal Oberammergau ein,da kommen noch mehr Beurteilungen. Brigitte