1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Saarbrücker, 10. Juli 2007.

  1. Saarbrücker

    Saarbrücker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo,

    ich habe in rheuma-online in den letzten Monaten reingeschaut und es war Gerade am anfang schon sehr hilfreich.nun hab ich mich entschlossen mich auch mal vorzustellen. Bin Männlich fast 41 jahre alt und lebe in saar brücken wie ja auch schon mein nick sagt.Habe nun seit etwa 1 1/2 Jahre die Diagnose chronische Polyarthritis . An Medikamenten nehme ich Diverse
    Schmerzmittel,Cortison 10 mg,Pleon 4 st, und seit heute Arava 20mg.Mtx hab ich auch schon hinter mir wurde aber abgebrochen wegen zuvielen Nebenwirkungen (gesichtsfurunkel war echt heftig)so glaube das war es mal für das erste wenn nicht einfach fragen

    Gruß Guido
     
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Hallo Guido,
    da bist du genau richtig hier.
    Ich habe übrigens auch CP ( heisst ja jetzt RA ) und MTX nicht vertragen. Weil meine jetzige Basis zwar nicht schlecht - aber auch nicht durchschlagend gut ist soll ich demnächst evt. TNF Blocker kriegen - mal schauen was es wird.
    Im Moment bin ich auf dem Weg in eine Reha - genauer Termin liegt aber noch nicht vor .....

    Nun : Herzlich willkommen bei RO
    Bernd
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Abend und ein herzliches Willkommen hier bei uns auf R-O...

    und

    fühl Dich einfach wohl hier...

    Viele Grüße aus dem Norden
    Colana
     
  4. Bossbaer

    Bossbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Dillingen
    Ein herzliches Willkommen aus dem Saarland

    Hallo Guido!

    Ich komme auch aus dem Saarland (Dillingen) undmöchte Dich hier herzlich willkommen heissen.
    Da ich Sjögren-Syndrom habe kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber das Forum ist einfach spitze!

    Viele Grüsse


    Bossbaer
     
  5. Moma

    Moma Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Für Guido aus Saarbrücken

     
  6. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Guido,

    auch von mir ein nettes Willkommen ...

    Rosarot
    cp / MTX-Therapie - im Moment absolut beschwerdefrei! :D
     
  7. sunnysan

    sunnysan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Guido,
    auch von mir ein - verspätetes - Willkommen aus Saarbrücken nach Saarbrücken! Hab auch seit ca. 3,5 Jahren cP/RA und nehme MTX+Enbrel+Arcoxia.
    Grüße Sunnysan
     
  8. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guido
    Auch von mir ein herzliches willkommen .Habe auch cP an Ra muss man sich noch gewöhnen. Nehme MtX,Humira, Prednisolon.und diverse andere Medis gegen Diabetes,coronare Herzkrankheit,Blutdruck.
    Gruß Kurt
     
  9. Saarbrücker

    Saarbrücker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    so erstmal vielen dank für willkommensgrüsse;) ,hatte leider die letzten tage wieder ein üblen schub so das ich erst heute wieder an den computer konnte:(

    so dann bis bald
    liebe grüße aus saarbrücken guido
     
  10. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Gudio

    Herzlich willkommen habe auch cp. seit 1980 Basis Therapie
    5 mg Prednisolon Quensyl bei bedarf Voltaren Resinat

    Gruß Gerhard
     
  11. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
  12. rheumy

    rheumy rheumy

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Saarbrücker,
    auch von mir ein herzliches willkommen von Saarbrücken nach Saarbrücken ...................
    Gell do guggschde !