1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus München

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Vika, 4. November 2010.

  1. Vika

    Vika Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin 29 Jahre alt und bin seit 8,5 Jahren an chronischem Polyarthritis erkrankt. Die Krankheit ist nach Geburt meines Sohnes ausgebrochen.
    Hatte in diesen Jahren viele Krankheitspicks, momentan komme ich mit 5 mg Cortison zu Recht.
    Möchte in nächsten Monaten schwanger werden, aus diesem Grund würden mich Eure Erfahrungen interessieren.

    Grüße
    Viktoria
     
  2. moehrchen

    moehrchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel
    Ich bin seit gestern neu, also schon 1 Tag alt

    Ich bin 63 Jahre weiblich und erst jetzt ist Rheuma festgestellt worden.
    Kollagenosen, unspezifisch nun beginnt die Resochin Therapie. Ich habe seit 3ß Jahren allergisches Asthma brochinale. So langsam habe ich den Verdacht, dass die Rheuma Erkrankung lange nicht bemerkt wurde da ich immer hochdosiert Kortison brauchte.
    Bin jetzt einigermaße verunsichert.
    Liebe Gruesse
    moehrchen