1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Frankfurt :-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Phil03, 11. Juli 2016.

  1. Phil03

    Phil03 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche dringend seelische Unterstützung.
    Ich leide seid Anfang 2012 unter starken Hüftschmerzen. Daraufhin diagnostizierte mein Orthopäde eine angeborene Hüftdysplasie, Impingment und Arthrose.
    Mit viel Gymnastik, KG und Med. Kann ich das ganz gut (nicht immer) unter Kontrolle halten.
    Seid Februar diesen Jahres habe ich schwankende teilweise sehr starke Schmerzen im Iliossakralgelenk und ausstrahlend ins Becken und in die Beine. Laut MRT sind Reizzustände & Veränderungen im Knochenmark des ISG erkennbar.
    Ich bin echt verzweifelt :(
    Die HÄ hat die Rheumafaktoren & CRP abgenommen aber die waren alle negativ BSG war positiv. Mein Orthopäde ist der Meinung das meine Symptome stark auf ein Rheumaleiden hinweisen und das er es nicht von irgendwelchen Blutwerten abhängig machen möchte.
    Ich suche jetzt einen Rheumatologen im Raum Frankfurt.
    Was nicht ganz einfach ist.
    Kann das wirklich ? Trotz neg. Blutwerte ?
    VG
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
  3. sazusi

    sazusi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hallo Phil,

    ich selber war nocht nicht da (habe ein Termin für Mitte Oktober bekommen) :mad: aber ich habe gehört, das dass Endokrinologikum in FRA eine gute Rheumaabteilung hat. Wenn dein Arzt direkt anruft kann man angeblich einen früheren Termin bekommen.
    Gruß
     
  4. Phil03

    Phil03 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich sooft angerufen und bin nicht durchgekommen. Auf meine Mail haben sie auch nicht geantwortet.
    Ich habe jetzt für Mitte September einen Termin bei Dr. Messi bekommen. Ich bin mal gespannt :top: