1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus der Klinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eleyne, 26. April 2006.

  1. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    bin seit Sonntag hier in Oberammergau im Rheumazentrum ... und muss Euch unbedingt sagen, dass es super hier ist. Echt empfehlenswert ...

    Gutes Essen, kompetente, nette Docs (die einen ernst nehmen), gute Anwendungen und sogar Internetanschluss wie man sieht.

    Danke an Susan-ne nochmal für den guten Tipp ...

    achja, meine Psoriasisarthritis wurde endlich bestätigt ... drückt mir die Daumen, dass wir ne gute Therapie finden :D
     
  2. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallöchen,
    na,das hört sich doch alles wunderbar an!Auf welche Erkrankungen ist denn die Klinik spezialisiert?Ich drück die Daumen,das Du weiterhin gut betreut wirst und sich Deine Beschwerden um 100% bessern.
    Lieben Gruß Jula
     
  3. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Na also...!

    Hallo Eleyne!
    Von wegen "nur" Allergien...(jetzt bekommst Du es wenigstens schriftlich):D .
    Wußte ich es doch!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Aufenthalt und alles liebe!Wir lesen uns :knuddel:

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    puh, hab eich ein glück :D

    hallo eleyne,

    puuuuh da habe ich aber glück gehabt, das es dir gefällt :) zu meiner zeit gab es da kein internetanschluß, ist aber auch schon jahre her! bin echt gespannt, was du uns am ende des aufenthalts erzählen wirst!

    grüße mir die klinik und sage ihr: ich komme auch mal wieder hin ;)

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, eleyne!

    schön, dass du es gut getroffen hast mit der klinik und dass du so zufrieden bist. nun wünsche ich dir natürlich noch eine hilfreiche, gute therapie, damit es dir besser geht.
    noch einen guten aufenthalt dort wünscht dir
    ruth
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    das ist echt schön
    soviel neuiegkeiten auf einen schlag
    super

    drück mir auch die daumen das es mir im kH auch so positiv ergeht wie dir

    gruß engel
     
  7. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Huhu

    toll dass die so fix waren....mit der Diagnose!


    wünsche dir noch alles Gute und ne gescheite Therapie....bis bald



    Dickes Knuddel
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Eleyne,
    das hört sich ja echt gut an. Vor allem hast Du endlich mal einen Diagnose. Jetzt kann es doch endlich mal aufwärts gehen. Ich drücke Dir für die Therapie mal die Daumen...

    Liebe Grüße
    gisela
     
  9. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    hab jetzt ne neue Meditherapie ... Mobec 7,5 mg ... mal sehen, ob die was bringen ... drückt mir die Daumen :rolleyes:

    Ausserdem schneits seit heute hier in Oberammergau :eek: ... hoffentlich hörts bald wieder auf ... is ungemütlich kalt ...

    Ende kommender Woche darf ich vermutlich nach Hause (wenn das mit den Tabletten klappt)

    Euch allen noch ein schönes langes Wochenende
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo eleyne,

    schön endlich mal was positives von dir zu lesen. wir wünschen dir gute besserung und das dir die ärzte endlich langfristig helfen können.

    liebe grüße
    robert und sabine
     
  11. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    huhu eleyne, dicken knuddler und alles Gute für dich.


    lg Silke
     
  12. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
  13. ibe

    ibe Guest

    Hallo Eleyne,

    das klingt ja gut. Jetzt wird ja endlich was unternommen und du hast deine Diagnose. Ich freu mich für dich. Du wirst endlich ernst genommen.

    Ich freu mich schon drauf, wenn du wieder im Chat bist, wenn du zu Hause bist. Ich bin morgens wieder anzutreffen, ab Mittwoch*freu*.

    Alles Gute wünscht dir ibe
     
    #13 1. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2006
  14. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    am Samstag darf ich nach Hause *freu*

    Und ab Montag (7.5.) bin ich dann wieder im Frühstückschat und kann Euch ganz viel erzählen :D .

    Die Medikation mit Mobec (Meloxicam) hilft übrigens gut ... und die Rückenschmerzen sind dank einer sehr guten KG wieder vollständig weg ... hab ein paar Übungen gelernt, die ich zuhause auch durchführen kann und hoffe, damit die Rückenschmerzen im Griff zu haben :)

    Also dann ... bis Montag vormittag im Frühstückschat :D
     
  15. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    schön das du bald wieder da bist, freu mich schon [​IMG]
     
  16. ibe

    ibe Guest

    Huhuu Eleyne,

    ich freu mich so für dich. Weiterhin alles Gute wünsche ich dir. Bis Montag in der Frühschicht:D.

    Lieben Gruß von ibe
     
  17. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    wurde heute entlassen *juchhuuuu* ... :D
    und habe jetzt endgültig gesichert die Diagnose Psoriasis arthritis ... endlich hat das Kind einen "endgültigen" namen und ich muss mich nicht immer doof anreden lassen :cool:

    Ich freu mich schon auf unseren Frühstückschat am Montag ... :p
     
  18. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    freu mich

    für dich freu ich mich. Jetzt gehts bergauf, eleyne!

    Gruß an die Miezen.

    Miau.... :cool: