1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus dem ollen Nordhessen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von tanjaks, 28. November 2014.

  1. tanjaks

    tanjaks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Ihr Lieben....

    durch einen Tip bin ich hier gelandet.Ich hab im Moment massive Schmerzen seit Wochen in der LWS zu meinen ganzen anderen Krankheitsbildern.Nichts hat geholfen.gestern war ich zum einen in einen Wirbelsäulenzentrum und zum anderen mal wieder im MRT.

    Versuche hier mal durchzusteigen um meine Fragen stellen zu können :)

    Eine schöne Vorweihnachtszeit für Euch
    LG Tanja
     
  2. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Hallo tanja,
    Herzlich willkommen hier bei ro.

    Bist du denn auch schon bei einem rheumatologen gewesen???
    Darf ich mal fragen in welchem ws-zentrum du warst???ich hab da nämlich auch schon dran gedacht.
    Ansonsten fühl dich wohl hier:D
     
  3. tanjaks

    tanjaks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel

    Hallo.ja vor ein paar JAhren war ich in KS bei beiden Rheumatologen die es hier gibt.Kannste beide in meinen AUgen in die Tonne kloppen.Ich war im Wirbelsäulenzentrum Nordhessen bei Dr.Wojtzak.Sehr nett.Hab ihm gestern gesagt,dass mein CRPwert seit 14 Jahren nicht in Ordnung ist und Rehumawerte bei HA normal.Da hat er nur abgewungen.MRTbilder und CRPwett zeigen doch,dass ich entzündete Gelenke habe und das ich irgendeine Form von Rheuma habe.Aber es auch so sein kann,dass wir nie rausbekommen werden welche Form.Nun gut,da wussten wir auch noch net,was beim MRT rauskam zusätzlich.Das hat ich erst hinterher.Hab ihm Befund zukommen lassen per Fax.Mit Bitte sich zu melden.Mal abwarten
     
  4. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Hallo tanja,

    Okay von den 2 rheumaärzten hab ich auch nicht so viel gutes gehört, aber selbst war ich bei keinen von beiden. Es gab in der orth.klinik noch einen, der macht aber nicht mehr viel wg rentenalter in dem er schon ist...aber genau von diesem bekam ich vor gut 20 jahren das erstemal die diagnose r.a.
    Du bist von ks doch recht schnell in gö, hast es da schon versucht???
    Bad wildungen also die rheumaklinik behandelt leider nur privatpatienten in ihrer ambulanz, aber die reha in dem haus vor 2 jahren tat mir sehr gut.

    Ist dieses ws-zentrum denn in ks???
    Bei mir wurde ja schon vor ca 3 jahren arthrose an fast allen wirbeln oder facetten festgestellt und bs vorfall in der lws auch, hws da weiss ich es nicht, aber such da halt grad nach möglichkeiten...

    Wünsch dir n schönes wochenende ... ha und allen anderen hier natürlich auch
     
  5. tanjaks

    tanjaks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel

    Hallloooooooo :)
    Gebe bei Google Wirbelsäulenzentrum Nordhessen ein und dann auf deren Seite gehst du auf Baunatal.Das is bei Kassel.Ich werde nä.Woche mit meiner Hausärztin reden......viell.hat die Ideen.Zudem will ich hören,was mit den Zysten passieren soll.
     
  6. MelaPropella

    MelaPropella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kassel
    !

    Hi Tanja!

    Wie ist´s bei dir ausgegangen?
    Warst du schonmal in der Uniklinik Gö?
    Hab mich garnicht an die Docs hier in Ks getraut... War im Maerz dort und gehe im Juli nochmal ein paar Tage in die Tagesklinik da...

    Lieben Dank fuer deine Rueckmeldung, bin ja da auch noch relativ neu und will mal ein paar Eindruecke sammeln.

    Sonnige Gruesse! :)