1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Aufrecht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gitta, 23. Januar 2006.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Der 26. rückt ja nun sehr nahe. Ich wünsche dir alles gute für die Untersuchung und das, es für dich sehr positiv verläuft.
    Liebe Grüße
    Gitta-die, die in einem Ortsteil von Fritlar wohnt.
    Alles Gute für den 26.
    Die
    Gitta
     
  2. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Hallo Gitta,
    vielen Dank für deine Wünsche. Ich bin da recht optimistisch. Ich fühle mich jetzt schon ein Jahr lang s...wohl. Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist meine plötzliche Gewichtszunahme. Von Anfang November bis Mitte Dezember 10kg und seit meinem Geburtstag, Mitte Dezember, bis heute schon wieder 4 kg. Das Rauchen hab ich im Juli drangegeben. Obs daran liegt? Keine Ahnung. Das Masskorsett bekomme ich schon lange nicht mehr zu. Das wird jetzt von nem Strick zusammengehalten *lach* Achja, da fällt mir wieder der Bilderwitz ein, von dem dicken Mann, der sich nen grossen Wandspiegel gekauft hat, um hin und wieder mal nachsehen zu können, ob er nun Männlein oder Weiblein ist :D
    Ich nehme an, Du wohnst in Fritzlar. Deine schreibweise liest sich wie lisspeln :D :D
    Leider werde ich davon beim Vorbeifahren nichts sehen, da ich ja liegend im Krankenwagen transportiert werde. Ich hoffe, ich bekomme in der Klinik grünes Licht, damit ich das Sitzen wieder lernen darf.

    Liebe Grüße und nochmal Dank

    Michael
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo michael,

    mir hat der arzt gesagt, das man 15% seines körpergewichts zunimmt, wenn man zu rauchen aufhört. der stoffwechsel verlangsamt sich. dem kann nur mit einer ernährungsumstellung und viel sport (fällt bei dir leider aus) entgegen wirken.
    für deine untersuchung am 26. wünsche ich dir alles gute!
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    grinserle..

    Hey Michael,
    mein großer Grauer hat vor vielen Jahren das Rauchen aufgehört und hat damals auch ungefähr soviel zugelegt, wie du es nun hast. Lispeln? Ich, nein !oder? Ich frage mal meinen großen Grauen. Ich wünsche dir, das du ganz schnell die Kilos wieder los wirst, wenn du dein (Strick) Korsett, das gut angepasste ablegen kannst.
    Biba und wie geschrieben, alles Gute.
    Gitta
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo michael...

    drücke dir auch die daumen, das die ampel auf grün stehen wird.

    bin da aber sehr optimistisch...rauchen einstellen und zunehmen...leider auch ein thema, mit dem ich zu tun habe...

    da sport ausfällt und durch spazieren gehen selber nicht viel passiert hab ich mich jetzt mit gewissen dingen "arrangiert".

    es gibt ja wunschzettel, darauf kommen dann solche dinge.

    dir alles liebe

    liebelein
     
  6. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute auch von mir