1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo auch ich möchte mich euch vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von wejoma, 21. Juli 2015.

  1. wejoma

    wejoma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schon seit einiger Zeit lese ich hier mit und nun habe ich mich endlich angemeldet. Ich bin seit über 10 Jahren an RA erkrankt, doch nun wurde die Diagnose auf Sharp Syndrom geändert. Zur Zeit werde ich mit Quensyl und Cortison behandelt. Schmerzen und Bewegungseinschränkungen gehören, wie bei vielen von euch, auch bei mir zu Alltag. Meine beiden Knie sind auch noch durch Arthrose (4.Grades) beschädigt, so dass ich nur sehr schlecht laufen kann. Ich bin Mitte 50, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter, bin halbtags berufstätig. Zur Zeit geht es mir nicht so gut, schwere Erschöpfung, die eigentlich gar nicht mehr nachlässt. Da ist es ganz gut hier im Forum zu lesen und dann zu wissen, es geht mir nicht allein so.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch.
    herzlichst
    Marion
     
  2. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Herzlich willkommen hier im Forum!

    LG
    Lächeln
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    97
    Hallo Marion!

    Ich sag auch einfach mal Hallo und herzlich Willkommen!
    Fühl dich wohl hier bei RO.

    Lg Clödi.