Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Wanda65, 28. April 2017.

  1. Wanda65

    Wanda65 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich mal vorstellen :)
    Ich bin Wanda, bin 52 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich persönlich habe keine Last mit rheumatischen Erkrankungen, aber ich habe frisch in der Familie einen Fall und möchte mich hier näher informieren. Durch meinen Beruf im Gesundheitswesen komme ich schon in Kontakt mit der Erkrankung, aber meine Informationen kommen noch aus meiner Lehrzeit.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    LG
     
  2. Carposept

    Carposept Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottersberg
    [HR][/HR]Haben Sie versucht, die Menschen mit dem gleichen Problem zu finden in Niedersachsen?
     
  3. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    162
    Hallo Wanda!
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Das was wir in unserer Schulzeit in den Krankenpflege gelernt haben, hat tatsächlich nicht mehr viel mit dem zu tun, was heute an therapeutischen Möglichkeiten zur Anwendung kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden