1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo an alle :)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Melli 25, 11. Oktober 2011.

  1. Melli 25

    Melli 25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo an alle :)
    mein name ist melanie und ich bin 25 jahre alt. mit 12 jahren hatte ich juvenile rheumatoide arthritis im rechten knie.
    hatte viele jahre meine ruhe. im märz diesen jahres fingen die ersten probleme mit meinem linken knie an. seit letzter woche steht die diagnose, nachdem es arthroskopiert wurde, fest: aktive aggressive rheumatoide arthritis. blutwerte sind alle ok. jetzt ist bald wieder fällig. die komplette gelenkinnenhaut soll raus um spätere schäden zu vermeiden.
    ausserdem soll noch eine rso injektion erfolgen.
    ich hoffe mir hier viele gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich mich austauschen kann. Freue mich schon!
    liebe grüße
    melli
     
  2. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    hallo

    Hallo Melli!

    Herzlich willkommen hier bei RO!

    Hier findest du bestimmt regen Austausch. Ich habe auch rheumatoide Athritis, hauptsächlich in den Händen und Handgelenken, mit den Knie kenne ich mich nicht so gut aus, aber bestimmt melden sich noch welche die dir auch dazu Rat geben können.

    Wünsche dir alles gute für deine bevorstehende OP, und hier viel Spass
    Alles Liebe Moni
     
  3. Melli 25

    Melli 25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Danke schön Moni für die nette Begrüßung :)

    Habe hier schon bisschen rumgesöbert und mich etwas belesen. Hat mir schon sehr geholfen.
    Ausserdem habe ich schon gute Tips und Ratschläge von anderen bekommen!

    Wünsche dir auch weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Melli