1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo an alle R@-ler in Mainz/Wiesbaden und Umgebung,

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von bocico, 29. Oktober 2004.

  1. bocico

    bocico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Mainz (Rheinhessen, Rhld-Pfalz)
    bin aus dem Mainzer Raum und möchte mal nachfragen, ob von Zeit zu Zeit auch im Raum Mainz/Wiesbaden ein Treffen ist :confused:?

    Falls nicht, wäre es doch schön wenn wir rheinhessischen u. hessischen ROler mal eines zustande brächten. ;)

    Meldet euch doch mal.

    Viele liebe Grüße von
    Ute
     
    #1 29. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  2. biddi

    biddi Guest

    Super Idee

    Die Idee finde ich ganz klasse, bin aus Wiesbaden, und wäre bestimmt nicht schlecht Leute von hier zu treffen.
    Bloß was ist mit einem Termin.
    Bis Ende November sieht es bei mir schlecht aus, aber dann...

    Liebe Grüße Biddi
     
  3. bocico

    bocico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Mainz (Rheinhessen, Rhld-Pfalz)
    Hallo Biddi,

    also im Dezember ist das so eine Sache. Da sind viele mit Weihnachtsessen in der Firma und mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. Vielleicht ists im Januar eher möglich einige ROler unter einen Hut zu schaffen. Ich persönlich würde ab dem 13. Januar zu Verfügung stehen.

    Warten wir mal ab, wie die Resonanz ist. Ich würde mich riesig freuen, wenns klappt.

    Grüße von
    Ute
     
  4. Blume

    Blume Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Also ich hätte auch interesse... Am liebsten wäre es mir im Februar :D .
     
  5. zitrone

    zitrone Guest

    Treffen

    hallo,
    ich komme aus bad kreuznach und würde sehr gerne zu einem treffen im raum mz/wi kommen.
    aber wie sollen wir uns am besten auf einen termin einigen? können wir uns alle mal zusammen im chat treffen und das besprechen? schreibt mal, was ihr meint.

    tschau, barbara
     
  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Treffen

    Hallo Ihrs,
    es könnte ja auch eine Umfrage starten. Nehmt einige Termine und bietet sie an.
    Im Sommer war ja das treffen in Darmstadt, da konnte Nina einen Raum besorgen.Dieser raum war direkt am Darmstädter Hauptbahnhof. Wenn es in einer anderen Stadt sein soll, müßten wir wen finden,
    der einen schönen Treffpunkt kennt.
    In Köln hatte Kukana ein Lokal vorgeschlagen, das sehr Zental war und selbst jeder Fremde es finden konnte.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  7. bibi

    bibi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen
    Treffen in Mainz/Wiesbaden

    hallo,

    ich komme aus Bingen, das liegt ziemlich genau zwischen Mainz und Bad Kreuznach und natürlich ist es auch nach Wiesbaden keine allzu große Entfernung. Über ein Treffen ohne großen Anfahrtsweg würde ich mich sehr freuen. Ich arbeite ja Montag-Freitag bis 18.30 Uhr und Samstag bis 13.30 Uhr, das ist dann noch ein weiter Weg ziemlich blöd.

    Gruß
    bibi