bin aus dem Mainzer Raum und möchte mal nachfragen, ob von Zeit zu Zeit auch im Raum Mainz/Wiesbaden ein Treffen ist ? Falls nicht, wäre es doch schön wenn wir rheinhessischen u. hessischen ROler mal eines zustande brächten. Meldet euch doch mal. Viele liebe Grüße von Ute
Super Idee Die Idee finde ich ganz klasse, bin aus Wiesbaden, und wäre bestimmt nicht schlecht Leute von hier zu treffen. Bloß was ist mit einem Termin. Bis Ende November sieht es bei mir schlecht aus, aber dann... Liebe Grüße Biddi
Hallo Biddi, also im Dezember ist das so eine Sache. Da sind viele mit Weihnachtsessen in der Firma und mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. Vielleicht ists im Januar eher möglich einige ROler unter einen Hut zu schaffen. Ich persönlich würde ab dem 13. Januar zu Verfügung stehen. Warten wir mal ab, wie die Resonanz ist. Ich würde mich riesig freuen, wenns klappt. Grüße von Ute
Treffen hallo, ich komme aus bad kreuznach und würde sehr gerne zu einem treffen im raum mz/wi kommen. aber wie sollen wir uns am besten auf einen termin einigen? können wir uns alle mal zusammen im chat treffen und das besprechen? schreibt mal, was ihr meint. tschau, barbara
Treffen Hallo Ihrs, es könnte ja auch eine Umfrage starten. Nehmt einige Termine und bietet sie an. Im Sommer war ja das treffen in Darmstadt, da konnte Nina einen Raum besorgen.Dieser raum war direkt am Darmstädter Hauptbahnhof. Wenn es in einer anderen Stadt sein soll, müßten wir wen finden, der einen schönen Treffpunkt kennt. In Köln hatte Kukana ein Lokal vorgeschlagen, das sehr Zental war und selbst jeder Fremde es finden konnte. Liebe Grüße Glitzerchen
Treffen in Mainz/Wiesbaden hallo, ich komme aus Bingen, das liegt ziemlich genau zwischen Mainz und Bad Kreuznach und natürlich ist es auch nach Wiesbaden keine allzu große Entfernung. Über ein Treffen ohne großen Anfahrtsweg würde ich mich sehr freuen. Ich arbeite ja Montag-Freitag bis 18.30 Uhr und Samstag bis 13.30 Uhr, das ist dann noch ein weiter Weg ziemlich blöd. Gruß bibi