1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo,an alle Leser

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von katousti, 16. Oktober 2007.

  1. katousti

    katousti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,mein Name ist Sylvia,bin 45j habe 5 Kinder und bin glücklich verheiratet.
    Nun mein Problem,meine Finger(rechte und linke Hand)schlafen ein,kribbeln und tun schmerzhaft weh,nachts wache ich davon auf.War beim Nerventest,wäre alles in Ordnung,die Leitgeschwindigkeit ist ok.Habe dann 2 Armschienen für die Nacht bekommen,sie helfen aber nicht wirklich,letzte Nacht bin ich wach geworden,vor Schmerzen,es ist ein Gefühl als ob die Fingerkuppen aufplatzen.Ich weis nicht was ich machen kann und hoffe hier einen Rat zubekommen.DANKE im Vorraus.MfG
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Katousti

    und ein herzliches Willkommen hier bei uns...

    Leider kann ich Dir hierbei nicht helfen außer Dir den Rat zu geben, zu einem internistischen Rheumatologen und rheumat. Orthopäden zu gehen und bei beiden es abklären zu lassen.

    Viele Grüße
    Colana