1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo alte Leserin stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jardin e la Luz, 5. August 2012.

  1. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Spanien
    Jetzt bin ich doch schon seit 2 Jahren hier im Forum angemeldet und stelle nun fest, dass ich mich noch nicht vogestellt habe!? Sorry!

    Als ich mich anmeldete, hatte ich gerade die Diagnose Polymyalgia Rheumatica und konnte mich kaum noch bewegen! Der Beginn war sehr akut und hat mich schon sehr aus der Bahn geworfen, aber mit Cortison, MTX und den vielen aufklärenden Artikeln hier im Forum, bin ich heute auf einem guten Weg!

    Zusätzlich zu der medikamentösen Therapie, habe ich mit Hilfe von Familienstellen nach Hellinger meine Situation besser zu verstehen gelernt. Außerdem arbeite ich schon lange mit Reiki, was mir sehr geholfen hat den Mut nicht zu verlieren.

    Ich weiß, ich kann wieder gesund werden!!!
    LG Ursula
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo!
    auch wenn du schon lange mitliest .....: Herzlich willkommen!

    Mir gefällt deine positive und erfrischende Art und ich hoffe, noch viel von Dir hier zu lesen!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  3. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    liebe Jardin e la Luz,

    ein
    [​IMG]
    von mir .

    sag mal lebst du dort auf dieser Finca in Spanien oder warst du dort zu Urlaub in Spanien,

    ich weis bin halt Mutter der Neugier

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
     
  4. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Spanien
    Danke für eure nette Begrüßung!

    Vielen Dank für eure nette Begrüßung!

    Und die schönen Pinwandeinträge!!

    Liebe Arabeske, ja ich darf hier leben!!

    LG Ursula