1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halllllooooo!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mayamac, 27. Mai 2003.

  1. mayamac

    mayamac Guest

    .... bin ich denn die einzige hier die Weihrauchtabletten nimmt??? Ich bin auch gewiss keine Abzockerin, nur ganz normale Rheumageschädigte, die ein " bisschen" zuviel gekauft hat:rolleyes: Also bitte erbarmt sich doch einer oder empfehlt es weiter:))
     
  2. Brigitte

    Brigitte Guest

    Kostenfrage

    Was sollen sie denn kosten?
    Der Lieferant aus Holland wohnt neuerdings bei uns in der Nähe.
    Eigentlich glaube ich nicht daran, mein Arzt meint es nutzt alles ( auch Teufelskralle ) hauptsächlich dem Hersteller. Man fühlt sich nur besser, wenn man daran glaubt. Auch Synth. Vitamine sollen keine Wirkung haben, besser ist echter Fisch, Obst und Gemüse.
     
  3. mayamac

    mayamac Guest

    Hallo Brigitte,
    klar eigentlich solte man sich ja immer gut ernähren ob man nun krank oder gesund ist. Ich sag auch nicht, dass es ein super Heilmittel ist. Bei mir hab ich das Gefühl, dass es positiv angeschlagen hat. Aber ich hab auch schon von anderen gehört, die sagen, es bringt überhaupt nichts oder wieder andere reagieren allergisch darauf. Ich denke wenn die jemand kauft, sollte er schon Erfahrung damit haben. Ich habe es auch erst mit der kleinen 100er Packung probiert. Aber gar nix tun bringt mich zum verzweifeln!! :( :(
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi mayamac.

    wir haben uns ja eben im Chat kennengelernt - sei herzlich willkommen bei uns. Zum Weihrauch kann ich Dir leider nur sagen, dass ich es über ein Jahr damit versucht hatte, es mir aber überhaupt net geholfen hatte. Wenn Du Pech hast, bleibst Du halt auf dem Zeug sitzen ... (Es gibt Schlimmeres)

    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  5. mayamac

    mayamac Guest

    Hallo Monsti,
    wollte es wenigstens mal probiert haben. Vielleicht hilft es ja noch jemanden.
    Gruss
    mayamac
     
  6. mayamac

    mayamac Guest

    ... und ich habe dadurch eine tolle Seite kennengelernt .. musste wohl so sein:)
     
  7. Brigitte

    Brigitte Guest

    versuch es doch mal bei ebay!
     
  8. Sunshine74

    Sunshine74 Guest

    Hi,

    nur mal kurz zur Teufelskralle: ich hab das letztes Jahr zusätzlich (nehme Sulfasalazin) von einem naturheilkundlich orientierten Arzt verschrieben bekommen. Dachte nicht, dass es was bringt. Aber es hat was gebracht. Zusammen wirkt das besser als das Sulfasalazin allein. Zumindest war das da so. Jetzt teste ich es wieder und hoffe auf den gleichen Effekt. Es hat allerdings ne Wirkungsverzögerung von etwa einem Monat gehabt.

    Vielleicht ist es mit den Weihrauchtabletten ähnlich... sehr abhängig vom Produkt? Naja. Man muss ja nicht alles ausprobieren.

    Ebay ist sicher ne gute Idee! Viel Erfolg dort.

    LG