1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallihallo bin wieder gelandet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von einhorn, 3. Januar 2004.

  1. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Ihr Lieben !

    Jetzt habe ich vier Wochen Kur, Weihnachten und Silvester hinter mir und muß sagen mir geht
    es ganz gut. Die Kur war spitze. Und vorallem Lehrreich. Ich habe sehr viel über mich und wie ich mit meiner Krankheit umgehen kann gelernt.

    Ich kann die Klinik in Bad Säckingen "Rheumaklinik" nur weiter empfehlen.

    Mein Glück noch hatte dort einen Super Arzt. Dr. Baumgartner. Ich hatte unter anderem auch Kältekammer. Wenn man da raus kommt kann man sich wirklich besser bewegen und ich versuche raus zu bekommen ob es eine in Stuttgart gibt. Weiß da jemand vielleicht mehr als ich? Ich hätte das niemals erwartet. Am Anfang ging es mir net so gut. Die ganzen Umstellungen und so weiter. Aber dann ging es bergauf. Nehme jetzt regelmäßig Medis die mir da natürlich auch helfen. Katadolon am Abend, Bextra am Morgen und Saroten (Amitriptylin) um 18 Uhr und Tramal. Klar Schmerzen sind net ganz wech, aber ich kann damit besser leben. Klar weggehen wird es vielleicht nie. UND nette Leute habe ich kennen gelernt. Das war auch ganz wichtig.

    Also Ihr Lieben wünsche Euch einen tollen Start ins 2004 und viiiiiieeeeeeelllllllll GESUNDHEIT!!!

    Euer Einhorn
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Einhorn,

    na dann mal willkommen zurück und auch Dir ein gutes und möglichst gesundes Neues Jahr!

    Grüßle von
    Monsti
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo einhorn,


    ich freu mich riesig für dich. Das ist ja klasse, dass es dir so gut ergangen ist und das du mit deiner Krankheit besser zurecht kommst.

    Alles Gute für das Jahr 2004 wünscht dir ibe.


    [​IMG]
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Einhorn

    schön, dass es dir so gut gefallen und vor allem geholfen hat und schön natürlich, dass du wieder da bist.

    liebe Grüße
    Samira

    ach ja, ein frohes neues Jahr wünsch ich dir noch
     

    Anhänge: