1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halbe Zehe taub

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Fussel, 25. Dezember 2003.

  1. Fussel

    Fussel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg/Hoyerswerda
    lacht nicht.....ich hab wahrscheinlich cP...und ab und zu ( gar nciht so selten...) schläft mein rechter großer Zeh ein...zumindest die obere Hälfte..und nur die.....wird taub, kribbelt...kältegefühl etc...

    Hilfe?
    Ist das normal?
    WAS IST DAS?
     
  2. roco

    roco Guest

    Hallo Fussel,

    halbe oder ganze Zehe taub, sowas hatte ich auch schon. Bei mir war es eine Blockierung in der Lendenwirbelsäule, die auf die Nerven drückte. Daß hat der Orthopäde wieder "gerichtet". Er hat gesagt, daß die Zehen auch taub werden bei einem Bandscheibenvorfall, deshalb sollte ein Arztbesuch nicht zu lange hinausgezögert werden.

    Ob deine Zehe auch wegen sowas taub ist kann ich dir aber nicht sagen(kenne mich mit CP nämlich nicht aus). Ich denke, du solltest so schnell wie´s geht nen Arzt aufsuchen.
    Normal ist es auf keinen Fall.

    Wünsche dir noch ein schönes Rest- Weihnachten,

    Conny