1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haifischfreie Zone

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hai, 15. Februar 2004.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    ich fahre in der nächsten Woche zur Kur und melde mich mal kurz bei Euch ab.

    Im Moment mache ich mir mal wieder viel zu viele Gedanken und bin schon ziemlich konfus.

    Da ich dem Wetter im Augenblick nicht über dem Weg traue fahre ich mit dem Zug. Deshalb wurden Samstag schon mein Gepäck abgeholt. Laut Mitteilung erst am Nachmittag. Ich dachte mir das ich dann noch genügend Zeit hätte die letzten Sachen noch einzupacken und noch einmal zu kontrollieren ob ich auch alles habe aaaberrr was soll ich sagen um 9.30 Uhr stand der gute Mann vor der Tür. Mann hab ich ein Glück das ich das meiste schon eingepackt hatte. Ein kleiner Rest darf ich jetzt im Rucksack mitnehmen.

    Zu allem Überfluss kam am Freitag bei meiner Arbeit auch noch ein wichtiger Auftrag, auf den ich schon gewartet hatte, denn ich jetzt übergeben muß (was ich doch so nicht wollte). Und ich hab mal wieder Angst, dass die ganzen Anwendungen genau das Gegenteil von dem Bewirken, was sie sollen. Das es bei meinen Kindern gut läuft, darauf vertraue ich aber ich glaub eine Mutter macht sich da immer Sorgen.

    Ich weiss ich soll dort hinfahren um mich zu Erholen aber im Augenblick bin ich richtig aufgekratzt. Von einem normalen Arbeitstag auf den anderen klappt das glaube ich nicht.

    Ich werde Euch dann in 3 Wochen (ne Verlängerung sitzt bei mir Arbeitstechnisch nicht drin, bin schon total für den nächsten Tag nach der Kur verplant) mal Bericht erstatten.


    Blupp Blupp Blupp

    dann tauche ich mal für eine Weile unter.

    Thüss Eure Hai
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hai,
    menno, Du hattest ja bis zum Schluss Stress.

    Ich wünsche Dir gute Erholung in der Kur, vor allem Anwendungen die Dir gut tun und das Du viele nette Leute kennen lernst.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  3. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Hai,

    ich wünsche Dir eine gute, erholsame Zeit in der Kur.

    liebe Grüße
    Birgit
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Kur

    ..na denn wünsch ich eine "erholsame" Kur, maximale Kurerfolge!!!
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Hai,

    nach all dem Streß wünsche ich Dir, daß du dich jetzt
    gut erholst und daß Du in dieser Zeit mal bemuttert wirst.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Hai,

    bitte, bitte lass den letzten Stress hier und

    komm erholt wieder, gelle.
     
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Hai,

    wünsche Dir eine streßfreie und erholsame Kur - Laß allen Streß zu Hause und versuche zu relaxen!!!

    Melisandra
     

    Anhänge:

    • elch.jpg
      elch.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      110