Hai hat heute Geburtstag !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anurju, 4. November 2013.

  1. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    mein liebes Fischlein!

    alles liebe zu deinen purzeltag! Gesundheit und alles gute für deinen weg, mögen alle deine wünsche in Erfüllung gehen, ich knuddle dich heute mal extra!!!!

    [​IMG]
     
  2. Kampfkueken

    Kampfkueken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Hai, wenn auch spät aber nicht zu spät, kommen hier meine Geburtstagsgrüße.

    [​IMG]
     
  3. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Danke

    Hallo ihr Lieben,

    Danke, danke, danke....

    Ich hab mir heute einen ruhigen Tag mit meinen Männern gemacht.

    Liebe Grüsse von einen gealterten Fischlein :eek:

    :rolleyes::D
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe hai,

    verspätet, aber von herzen
    happy birthday!

    und alles gute für's neue lebensjahr!

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden