häufige Muskelkrämpfe! Wer hat Tips?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Babeth, 28. Mai 2006.

  1. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    Besten Dank für die Tips.Ich habe gestern über den Tag verteilt ca 800mg eingenommen (mit Citrat) Heute Nacht war ich nur 1 mal kurz vor einem Krampf (konnte rechtzeitig reagieren). Auch wenn ich Krämpfen (selbst Oberschenkel) gegenüber nicht so empfindlich bin, bin ich froh, wenn ich keine bekomme. Wenns weiter so bleibt ist alles gut!
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden