1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hätte da gerne mal ein Problem...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Neugierhochzehn, 14. September 2011.

  1. Neugierhochzehn

    Neugierhochzehn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Hallo, Leute,
    vielleicht könnt ihr mir als Neuling hier raten. :confused:
    Nehme schon seit 8 Jahren MTX, das ich auch gut vertrage. Aufgrund von Einnahmen von Betablockern vor Jahren hat sich mittlerweile bei meiner bestehenden PsA die Plattenpsoriasis verschlimmert. Nun wird von meinem doc eine Umstellung auf Simponi empfohlen.
    Frage: Ist denn somit überhaupt mit einer Besserung meiner Psoriasis zu rechnen oder sollte ich bei meiner MTX-Dosis bleiben?
    Beste Grüße! :)
     
  2. ABS

    ABS Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Psa

    Versuche es mal mit PSO Intensivcreme , für die Plattenpsoriasis,das müsste dir helfen sie zu lindern.