hätte 2 fragen, bitte um aufklärung...!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von lucaswien, 25. Januar 2011.

  1. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Du wirst auf jeden Fall von den Radiologen gefragt was vorliegt und wo deine Probleme liegen.
    Dann kannst du denen schildern was anliegt.
    Grob steht das ja auch auf der Überweisung mit Verdacht auf......

    Die brauchen ja auch die Fragestellung für den Befund.
    Demnach können die dann die Diagnose schreiben.
     
  2. lucaswien

    lucaswien Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    26
    hey leute...! :o,

    aaallso war heut beim mrt der rechten hand, mal schauen was rauskommt...! auf jeden fall haben sie mir dann nach 10 minuten kontrastmittel gespritzt, ist das ein gutes oder schlechtes zeichen?! *gg*

    mich hat auch gewundert wie schnell sich so ein konstrastmittel im körper verteilen soll, mir wurde (nach eben 10 minuten in der röhre) in die andere hand kontrastmittel gespitzt und 20 sek später war ich schon wieder drinnen für weitere 2-3 minuten, geht das denn so schnell ?! :O

    mfg, Lucas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden