1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hämolytische anämie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ulli, 21. Dezember 2007.

  1. Ulli

    Ulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo leute ich bin heute erst aus dem krankenhaus entlassen worden ich habe lupus (schon lange bekannt) bin eine woche drinn gewesen weil mir so schlecht war.und der arzt sagte ich habe eine hämolytische anämie.ich habe ein paar seiten aufgemacht und gelesen.hat jemand von euch erfahrung damit.ich habe auch in der galle gries kann auch die ursache dafür sein(hab ich gelesen)ich soll 50 mg.cortison einnehmen wer hat bitte erfahrungmit der anämie gruss ulli
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein