1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habt ihr jemanden in den April geschickt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von phoebe1, 1. April 2003.

  1. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Mich würde mal interessieren ob ihr jemanden in den April geschickt habt?
    [​IMG]
    Ist das denn überhaupt heute noch üblich?

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich
    phoebe
     
  2. baba

    baba Guest

    Hi phoebel:-}

    .....scheinbar sind wir hier ja mehr oder weniger alle von RO auf die Schüppe genommen worden, wenn ich mir auf der Startseite so den Bericht der Gesundheitslotterie anschaue :)):)):))

    Oder...sollte es tatsächlcih daraufhinauslaufen:-I8-):p
    naja wir werden sehen.

    lg baba:)) *die allen einen schönen 1. April wünscht*
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    :))
    noch nicht,
    aber wenn mein göga kommt,
    habe mir was ganz schönes ausgedacht.
    und zwar schicke ich Ihn mit seiner bohrmaschine,
    nach gegenüber,soll er den Nachtbar ausleihen,weil seine
    defekt.
    werden beide wohl dumm aus der wäsche schaun*LACH*
    gruß guckidu:-}
     
  4. anko

    anko Guest

    Mein Sohn ist heute morgen auch ganz schnell ans Fenster gelaufen, weil ihm jemand gesteckt hat, dass es draußen alles ganz weiß vor Schnee ist ;-)

    Gruß
    anja
     
  5. :))



    Anjaaaaaaaaaaa:)):)):))
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    hallöchen,
    mein göga war beim nachbar,kam mit diesem auch zurück,
    wo er schon mal da war,hat er uns gleich eine neue batterie
    ins auto gebaut,praktisch,nicht wahr?
    lg guckidu:)):p;-)8-):-I:):)):p;-):)):):-I:)8-):p;-):-I:):))
     
  7. Bella

    Bella Guest

    Hallo meine Lieben!

    Also ich wurde bloß in den April geschickt von meinem Chef. Ich habe ein Röntgenbild ins Sprechzimmer gebracht, er guckt es sich an und meint: Da ist ja ein Fleck auf dem Röntgenbild!. April April!

    haha, Also wirklich hätte ja gleich drauf kommen können, denn

    Bei meinen Röntgenbildern gibt es keine Flecken!!

    hihihihi

    Liebe Grüße,

    Bella