1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe problemlos meine nächste Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 21. Mai 2003.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi irmi,

    na da freu ich mich für dich. bad kreuznach ist ok. ich war zwar nur einmal dort aber sehr zufrieden.

    auch die umgebung gefällt mir sehr gut und die luft ist sehr mild, der wein äusserst gut.

    gruss aus köln von kuki
     
  2. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Irmi,

    freu mich für Dich, daß alles so problemlos ging. Wünsch Dir schon jetzt guten Kurerfolg.

    Liebe Grüße Mecki

    :p :p :D ;)
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Na denn mal los,

    Liebe Unimaus,
    ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha,
    mit allem was dazu gehört.
    Erhole dich gut !
    Herzlichst Gucki
     
  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Freu

    Hallo Unimaus,

    das freut mich für Dich, dass das so problemlos gegangen ist. Jetzt hätte ich mal eine Frage, wann war denn Deine letzte Kur?
    Mich würde nur mal interessieren, was für ein Zeitraum zwischen den Kuren sein muss.

    Danke schon mal und Dir alles Gute

    Liebe Grüße

    Renti